Med. FUSSPFLEGE / MASSAGE / DEPILATION / SUGARING

Sehr erfolgreiches Fusspflege-/Spa-/therapiebegleitendes-Studio sucht Dich als Verstärkung.

 

Ab sofort suche ich eine engagierte und ausgebildete Fachkraft mit Herz, Wissen und Verstand, um meinen Kunden weiterhin das gute Gefühl  zu geben,  "in den richtigen zu Händen" zu sein.

 

Was bringst du mit?

Fundierte, praktische Erfahrungen im medizinischen Fusspflegebereich, bilden mit den erworbenen Lehr-Zertifikaten die Grundlage (kein Wochenendkurs!).

Vorkenntnisse in Spangentechnik, Mykosebehandlung, Depilation/Sugaring, Fußreflexzonen-Massage und Wellness-Massage sind wünschenswert. Hohes Engagement und Beratungsfähigkeit, kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise sind u.a. die Basis Deines serviceorientierten Denkens und Handelns.

Ehrlichkeit und Authentizität sind Grundwerte deiner Persönlichkeit.

 

Was dich erwartet?

  • Vertrauensvorschuss eines bestehenden und potenziell wachsenden Kundenkreises
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Größtmögliche Arbeitszeitflexibilität
  • Entwicklungsperspektive
  • Familiäre Arbeitsumgebung

 

Ich habe dein Interesse geweckt?

Dann schreib mir eine E-Mail mit dem Betreff "Bewerbung" oder schick' mir alternativ deine Unterlagen per Post zu. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

 

E-Mail: info@body-soul-studio.de

Adresse: Body-and-Soul-Studio, Richard-Wagner-Str. 72, 65830 Kriftel

 

Bewerbungsunterlagen sollten u.a. Lebenslauf, Zertifikate und ein kurze Erklärung zu deiner Motivation enthalten.

 

Du hast noch Fragen, oder möchtest vorher telefonisch Kontakt aufnehmen?

Ruf einfach an: 0176 247 347 33

 

Arbeitsverhältnis: Festanstellung

Befristung: Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.

Arbeitszeit: Teilzeit oder Minijob

Vergütungsart: Monatliches Festgehalt