Mein Name ist Melanie Folgmann-Garcia, ich wurde 1975 geboren und meine Leidenschaft ist Ihre Gesundheit! Seit 2001 lebe ich mit meinem Ehemann Ben und unseren drei Töchtern Michelle, Charlotte und Pauline im schönen Kriftel in Hessen.

 

Seit 2005 arbeite ich selbstständig und sehr erfolgreich in der medizinischen Fußpflege. Im Laufe der Jahre kamen nach und nach immer mehr Erfahrung und verschiedene Schulungen dazu:

Schwangerschaftsmassagen (perinatale und post-portum), Fußreflexzonenmassage, Dorn&Breuss Therapie, Hotstone- und Kräuterstempel-Massagen, Depilation und die Andullationstherapie. So konnte ich meine Angebotspalette kontinuierlich erweitern. Ob Medizinische-, Kosmetische- oder Wohlfühlbehandlung, für jeden ist etwas passendes dabei. 

 

Bei der Auswahl meiner Produkte lege ich sehr hohen Wert auf Qualität und natürliche Inhaltsstoffe. 

Meinen Beruf sehe ich als Teil meiner persönlichen "Berufung", da ich es liebe mit Menschen zu arbeiten und ihnen Gutes zu tun. Wenn Sie gesund aus meiner Tür laufen, erlebe ich einen guten und erfolgreichen Tag.

 

Gönnen Sie sich Ihre ganz persönliche Auszeit, denn Sie haben es sich verdient!

 

Ihre Melanie Folgmann-Garcia